Bock zu chilln?

Sag mir wo er dich trifft, ich sag dir wer er ist…..

Oder viel mehr was er von dir will…

 

Du lernst nen Typen kennen… Alles läuft gut. Naja zumindest meldet er sich, antwortet immerhin in regelmäßigen Abständen und hat im besten Fall sogar gerade keine Freundin ( ja klingt bescheuert….aber wie ihr meinem letzten Beiträgen entnehmen könnt, gibt es tatsächlich einige Exemplare die „vergeben und vergessen“ misinterpretieren ). Die Basis ist also schon mal da und die sollte man am besten mit einem Date ausbauen.  Sooooo bis hier hin alles gut …Jetzt bleibt bloß die Frage: Wo soll das Date stattfinden? Und Ladies ganz ehrlich, jetzt wird’s spannend… Fuckboy vs. Gentleman. Wer macht das Rennen?

Worst Case:

Er: Hi, lass heute treffen!             (okkkk wie wärs wenn du nicht im Imperativ mit mir reden würdest? Und ausserdem etwas zeitlicher Vorlauf wäre auch ganz nett…Heute..tzz, meine Nägel sind nicht gemacht, ich hab nen Ansatz und kein Outfit parat…spinnst du?)

Du: Uiiii mhh joa ok, gerneWas machen wir denn Schönes 🙂 ?               (sooo jetzt bin ich ja mal gespannt… schaun wa mal was er so zu bieten hat)

Er: Bock bei mir zu chilln?         (na toll…  Der Kollege „Ideenreichtum“ und sein Kumpel „Kreativität“ sind also auch gerade am chilln…schööööön)

Du: Mhh. Können auch raus. Keine Ahnung was essen gehen oder so?                      ( Ok Herzchen, komm… eine Chance bekommste..Manchmal muss man sie ja auch bloß in die richtige Richtung stubsen, wa?)

Er: Boah bin voll müde und so. Lieber zu mir auf die Couch 😉      (Moment ich muss kurz den Fuckboy-Translator anschmeißen…… Ach ja, genau..Das heißt übersetzt: hör zu Mädchen, ich will dich vögeln..Was für essen gehen? Viel zu viel Aufwand..Du setzt dich mal schön in die Bahn und kommst zu mir gefahren..Seit wann kommt der Knochen zum Hund?)

So und wenn du dann noch richtig Glück hast, erwarten dich dann vor Ort auch richtige kulinarische Highlights. Der Knecht hat natürlich keine Kosten und Mühen gescheut.. Wenn du schon den Weg auf dich nimmst, daaaannn hat er doch sicher was leckeres zu essen vorbereitet und nen köstlichen Wein kalt gestellt. Sicher hat er das…. NICHT. So wie der Typ schreibt, hast du wohl Im besten Fall ne abgestandene, pisswarme Fanta und abgelaufene Kinderriegel zu erwarten. Vllt. findet er auch irgendwo noch ein paar knatischige Chips von seinem letzten First Class Date. #nimmdiebeineindiehandundlauf

Vorteil an dieser Variante ist, wir wissen zumindest direkt woran wir sind und können dementsprechend reagieren 😉 Immerhin ist er kein Schauspieler ( sh. Beitrag „wer ficken will muss nicht freundlich sein“)

 

Der Optimalfall:

Er: Hey Hübsche. Wie geht es dir?                     ( Punkt 1 : Er macht dir Komplimente. Punkt 2: Er fällt nicht mit der Tür ins Haus. Punkt 3: Er erkundigt sich nach dir)

Du: Heyyy. Danke gut. Und selbst?       (Dein Herz schlägt doch jetzt schon höher….entspann dich ma ;)) )

Er: Alles bestens danke 😉 Noch besser würde es mir aber gehen, wenn ich dich bald mal zum Essen ausführen dürfte…Wann hättest du Zeit und Lust?             (ok hier braucht es eigentlich keinen Kommentar.. Der Typ ist gut..)

Du: Ohhh das klingt gut.. Sehr gerne. Wie wärs mit morgen?       (was zieh ich an?? …….geil direkt Screenshot vom Chat, haaa ich wusste doch das er sich meldet…und abbbb in die Mädelsgruppe…. )

Er: Klar, jederzeit. Passt perfekt, ich freu mich.  Was isst du gerne?    (er macht sich Zeit für dich, er richtet sich nach dir und geht auf deine Wünsch ein. Perfekt! )

Du: Ach, bin da ganz entspannt. Ich ess fast alles 😉                    (Junge, mit dir geh ich überall hin….naja eigentlich mag ich kein asiatisch.. achso und Gluten vertrag ich auch nicht.. Beim Spaghetti essen seh ich bescheuert aus und nach nem Burger sieht mein Bauch fett aus… Indisch ist überhaaaaupt nicht mein Ding und beim Griechen stinkt man immer nach Knoblauch…Aber heyyy ich bin da ganz unkompliziert)

Er: Sehr gut 😉 Dann lass ich mir was einfallen. Wann soll ich dich abholen kommen? (Jackpot)

 

Ich wünsche euch den Optimalfall meine Hübschen,

Fühlt euch geküsst

 

Hoe*

 

 

Kommentar verfassen

