Bleib dir treu…

 

Was habe ich denn bloß falsch gemacht? Wieso will er mich nicht? Ich schätze das ist wohl die Frage, die sich eine Frau mit unter am häufigsten stellt. Und das, obwohl man doch versucht verdammt nochmal alles richtig zu machen. Diesmal will man perfekt sein.Beim letzten Mal war man zu kühl, beim vorletzten Mal zu anhänglich. Bei Mr. X hat man krampfhaft versucht bloß kein Gefühl zu zeigen. Bei Mr. Y hat man den „emotionalen“geschoben…. Tja beide sind jetzt weg. Aber da ist ja jetzt Mr. Z ..Bei dem macht man jetzt alles richtig.

Jede Whatsapp-Nachricht an ihn wird von mehr Menschen gegengelesen als deine fucking Masterarbeit. Jedes Outfit mit mega Bedacht gewählt, jeder Anruf genauestens kalkuliert. Vor jedem Treffen wird ein Krisenstab zusammengetrommelt, jeder G8 Gipfel ist ein lächerliches Kaffeekränzchen dagegen. Wann gibt man den ersten Kuss? Welches Parfum? Wann geht man zum ersten Mal mit ihm ins Bett und welche Unterwäsche trägt man dann…. Zeige ich direkt wie verwegen ich bin oder mach ich auf braves Mäuschen? Wann öffne ich seine Nachricht und wenn ich sie geöffnet habe, wie lange warte ich  bis ich antworte…ich muss schließlich busy wirken. Wenn ich dann antworte welchen Smiley setze ich unter meinen Text. Dieser Text darf auf keinen Fall zu lang sein…viel zu opfermäßig. Besser kurz und knapp…Oder wirkt es dann zu arrogant? Ach fuck…Und der verschmitzte, schüchterne Smiley bringt mich wieder in die unterlegene Rolle…Der mit dem Herz- Kuss ist too much..Der Ohne Kuss sieht einfach hässlich aus.. Der einfache Grinse-Smiley ist zu 0815. Ach scheisse man.. ich schick ne Ghettofaust.. Super, jetzt sind wir Kumpels.

High Heels sind zu übertrieben, und bitte bloß nicht zu schick machen. Kein Kleidchen, wenig Schminke. Lieber Boots und zerrissene Jeans, Haare im Out -of – Bed -Look und ein dezentes Parfum, lieber nen lässigen Rucksack statt der schicken Abend Tasche. Und ehe du dich versiehst findest du dich im schicksten Restaurant der Stadt wieder. Er sitzt dir im Hemdchen völlig gestriegelt gegenüber und fragt sich wahrscheinlich was er da für nen Straßenpenner aufgegabelt hat. Er , Mr. X, steht übrigens total auf High Heels und eine Frau sollte für seinen Geschmack immer ein opulentes Parfum tragen….Juuup, alles richtig gemacht..Nicht!

Bloß keine zerrissene Jeans , aus dem letzten Mal hab ich gelernt. Lieber ein paar schöne Heels, figurbetontes Kleid. Haare in akkurate Wellen gelegt, Lippenstift, Eyeliner und mein puffigstes Parfum..Na bitteschön… Ich fühl mich zwar verkleidet aber wenn Mr. X drauf gestanden hat, dann wird Mr. Y bestimmt auch auf die Tussi-Nummer abfahren. Und zaaaack landest du inmitten von Alternativen in einem runtergeranzten Hipster-Schuppen. Er , starker Allergiker, bekommt von deinem Parfum Atemnot und du würdest am liebsten in deinem Kim Kardashian- Look im Erdboden versinken.

 

Was will ich euch damit sagen? Bleibt euch einfach treu. Geht nach eurer Intuition und denkt nicht alles kaputt. Vertraut auf die innere Stimme, den ersten Impuls.  Es kommt eh so wie es kommen soll. Ihr könnt eigentlich gar nichts dagegen machen. Entweder er mag euch so wie ihr seid… Ob in Chucks, Heels, gestyled, ungestyled, oder er soll es halt stehen lassen..Scheiß egal… Am attraktivsten seid ihr wenn ihr ihr selbst seid.

Wem das nicht passt, der ist einfach nicht der Richtige.

 

Fühlt Euch geküsst,

 

*Hoe

 

Kommentar verfassen

