Über diese Website

Wieso eigentlich HOE to get him und nicht HOW to get him? Was soll das? Sollen wir jetzt Schlampen sein, uns unter Wert verkaufen? Nein! Ganz im Gegenteil.. Ehrlich gesagt ist mir die Idee zu dieser, mhhhh nennen wir es Kolumne ( Blog, Ratgeber, Morgenlektüre während sich das Glätteeisen aufheizt, sinnloser Zeitvertreib in der Bahn etc.) im besoffenen Kopf gekommen. Es war mal wieder einer dieser Abende mit zu viel Wein und jeder Menge Gespräche über Männer. Jeden Tag erzählen mir meine Freundinnen Geschichten aus ihrem täglichen Männer-Chaos und natürlich passieren auch mir andauernd irgendwelche Stories die ich sofort mit meinen Mädels teilen möchte. Es geht uns doch allen so. Egal ob single, vergeben, verheiratet, frisch getrennt, frisch verliebt …Wir alle beschäftigen uns mit dem Thema“Mann“. Jeder natürlich in anderen Zusammenhängen und Umständen, aber jeder tut es…Mal mehr mal weniger.. Mal positiv, mal negativ. Alle Geschichten zusammengefasst und die Schnittmenge berechnet ergibt sich, und so entstand „Hoe to get him“, dass wir oftmals einfach ein bisschen mehr HOE sein müssen.

Was ich damit meine? Wenn ich eins gelernt habe, dann dass wir uns ein paar Dinge bei den Jungs abschauen müssen.  Mädels, es ist tatsächlich so,  wir denken zu kompliziert, sind oftmals zu unentspannt, zu anstrengend. Wir haben zu viele Zweifel und sind zu unsicher, wir sind ganz oft einfach zu wenig Boss!

Diese Seite wird Dir keine detaillierten Lösungsansätze bieten oder Geheimrezepte präsentieren, aber vllt. machmal kleine Denkanstöße geben oder zumindest für ein Schmunzeln sorgen. Ich erzähle einfach Geschichten aus dem Leben.. Aus meinem, dem meiner Freundinnen und vermutlich auch aus eurem..  Eventuell schreiben auch mal meine Mädels einen Beitrag, vllt. ja sogar ihr… Also teilt und kommentiert was das Zeug hält Ladys!!

Spread the message!

Hustle up Baby,

Tausend Küsse

*Hoe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s